Montag, 19. Februar 2018

#TRUMP45

19.02.2018

Also mal ehrlich, es ist zwar durchaus tragisch, dass wieder einmal ein geflogener und offensichtlich asozialer Schüler einen Amoklauf gestartet hat und selbstverständlich ist ein jedes Opfer einer Gewalttat immer eins zuviel aber das man jetzt den #TRUMP aucfh noch für jedes Massaker verantwortlich macht ...

Eben, den Umgang mit der Waffe und vor allem das freie Erwerben dieser für einen jeden, ist ja nun nicht die Erfindung vom #DONALD TRUMP, sondern dieser hat ja die Gesetzgebung der Vorjahre übernommen. Nein, nein, nein, so schlecht ist der Donald nicht und auch wenn es zu Beginn etliche Zweifel gab aber finden Sie nicht auch das der Präsident sich entwickelt ... sehen Sie, es ist immer die leichteste Übung über alles und jedes zu meckern und das Internet erlaubt es auch der ärmsten Wurst seinen Senf in die Welt zu verbreiten und es sind doch in den meisten Fällen die Initiatoren der SHIT-STORM-Bewegungen, die absoluten Verlierer und vor allem nicht Schreiberlinge ... sehen Sie doch nur die Notiz der Dame in England, welche da eine ungeheuerliche Notiz an einen Notarztwagen im Einsatz geheftet hat ... dieser hatte im Einsatz ihren Parkplatz oder ihre Einfahrt belegt ... sage ich doch, es scheinen immer mehr IRRE an den Tasten zu hocken und ich bleibe dabei, ein jeder der etwas zu sagen hat, tut dieses gefälligst mit seinem echten Namen und seiner echten Identität ... 

Also, rekapitulieren wir ... ich bin ein echter Fan von #DONALD TRUMP und ja, auch ich dachte einmal anders aber nichts ist doch schöner als seine Fehler zu reflektieren und dann die Farbe zu bekennen und seine Fehler zu korrigieren ... es wird immer Wahnsinnige geben und so lange es die Menschheit gibt, wird es auch immer Amokläufe und Gewalt überhaupt geben, denn nichts und niemand scheint so primitiv zu sein, wie der Mensch ...

#TRUMP45

NATÜRLICH HABE AUCH ICH GEMECKERT UND GEWITTERT GEGEN DAS NEUE; DOCH HABE ICH ERKANNT UND STELLE FEST ICH BEREUE;

SO SCHLECHT IST DER TRUMP DOCH GAR NICHT; HAT MAN UNS ALLE GEFÜHRT HINTER DAS RECHTE LICHT;

FÜR ALLES UND JEDES MAN HAT AUSERKOREN ALS TÄTER DIESEN KOPF; DABEI IST DOCH VERANTWORTLICH FÜR DIE DRAMEN IMMER EIN ANDERER TROPF;

MAL IST ES DER ANZUG ODER DIE GEFÖHNTE FRISUR; BEI DEM HERRN TRUMP DIE TOLLE BEI DER FRAU MERKEL DIE FIGUR;

ES IST DAS IMMER GLEICHE VOLK WAS SICH DA ERGÖTZT AN DEN DINGEN; FAST IMMER JENE DENEN DAS LEBEN WILL EINFACH NICHT GELINGEN;

DER NEID NICHT SELTEN IST DIE TREIBENDE FEDER FÜR DIE SCHIKANE; UND BEGINNT ERST EINER MIT DER HETZ FOLGT SOFORT AUCH DIE DUMME KARAWANE;

JE WENIGER GEHIRN UND EIGENE MEINUNG IST VERTRETEN IM GEHIRN; UM SO MEHR GEHEN DIESE DER MENSCHHEIT AUF DEN ZWIRN;

EIN JEDER DER DA HAT IM KOPF DIE GEWALT ODER DIE UNSAGBARE WUT; DEM FEHLT IM WAHREN DASEIN ZUMEIST DAS WAS DER ERFOLGREICHE TUT;

DAS ÜBERNEHMEN VON VERANTWORTUNG UND DAS ERTRAGEN VON UNSAGBAR VIEL MIST IN DEN MEDIEN; GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN ANONYM ANGEZETTELTEN FEHDEN;

VERDAMMT NOCH EINMAL WANN ENDLICH DAS NETZ ERKENNT DIE DUMMEN UND BLÖDEN; UND LÄSST DIESE OHNE NETZ EINFACH NUR ANONYM VERÖDEN;

ENTWEDER ES WAR DIE WOLKE AUS FUKUSHIMA ODER TSCHERNOBYL ZU GLEICHEN TEILEN; DOCH NUR NOCH BEI WENIGEN WILL EINFACH EIN GESUNDES GEHIRN VERWEILEN;

SEID DOCH FROH DAS DER ERSTE MANN IM STAAT SICH AUCH MELDET ÜBER TWITTER OHNE ZENSUR; SIND ES AM ENDE NUR DIE MEDIEN DIE INSZENIEREN DIE WEGNAHME DER NEUSTEN MELDUNGEN NUR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...